Zweite Zwischenpräsentation

Zweite Zwischenpräsentation

Wir hatten in der Frühphase der Projekte eine zweite Zwischenpräsentation Mitte September geplant und hierzu z.T. schon ein „save the date“ verschickt. Da die beiden Vorprojekte ja nun am 6.9. auf der DH/E-Learning/Studiport-Tagung vertreten sein und dort einen Zwischenstand präsentieren werden, haben wir beschlossen, von dieser separaten Zwischenpräsentation abzusehen. Allerdings wird es am 5.7. die Möglichkeit geben, an einem allgemeinen Feedback-Workshop zum Landesportal in Bochum teilzunehmen sowie in der darauffolgenden Woche an einem auf OER fokussierten Workshop in Essen. Die Teilnahme steht allen Interessierten offen. Hierzu werden wir in den nächsten Tagen im Blog ausführlich informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.